Angebot

Trageberatung und Eltern-Kind-Kurse

 

Kosten
Trageberatung: 35 Euro/Std. // Eltern-Kind-Kurs: 12 Kursstunden 129.-Euro
Alter der Kinder
Ab 0 Monaten
 

Beschreibung

Trageberatung: Auf was muss ich beim Kauf achten? Tuch oder Tragehilfe? Wie lang darf es in einer Tragehilfe sein? Worauf muss ich achten? Was kann ich falsch machen? Ab wann darf ich mein Baby tragen? Fragen über Fragen und keine Antwort? Bei mir bekommst du sie!

Du hast eine Tragehilfe gekauft und nun hast Du Probleme mit der Einstellung? Dann komme ich gerne zu Dir und helfe Dir sie richtig einzustellen.

Eltern-Kind-Kurs: BiBeBa ist Euer bindungs- und beziehungsorientierter Eltern-Kind-Kurs für die Babyzeit. Wir beantworten alle Fragen rund um das erste Lebensjahr.
Wir singen, spielen, entdecken, erleben Sinnes- und Bewegungsanregungen. Wir begleiten Euch durch die spannende Zeit.

Wir verwenden Google Maps um Karten anzuzeigen. Bitte beachten Sie die Datenschutzbedingungen.

Ansprechpartner
Mandy Grunow

Kontakt
Tel: 0176-43658129
E-Mail: mandy@trageberatung-vonklitzekleinan.de

Träger
Mandy Grunow

Anschrift
Wiesbadener Str. 85
12161 Berlin

Internet

Kinderwagen-/Rollstuhlgerecht
ja

Flyer

Das Jugendamt Steglitz-Zehlendorf hat keinen Einfluss auf die Ausgestaltung der Kurse.

 
Infos, Angebote, Beratung
für Schwangere, Mütter und Väter mit kleinen Kindern in Steglitz-Zehlendorf.

Tel:
030 / 74 77 07 24

E-Mail:
info@fruehehilfen-sz.de